Den Engpässen an den Kragen gehen

Speaker: Christoph Kofler

Sie haben ein Ziel vor Augen – ein Stück Software soll bis Ende des Jahres geliefert werden. Aber die beiden Senior Developer haben einfach zuviele andere Aufgaben und das Ziel ist in Gefahr. Was tun?

Sie haben ein Ziel vor Augen – ein Stück Software soll bis Ende des Jahres geliefert werden. Aber die beiden Senior Developer haben einfach zuviele andere Aufgaben und das Ziel ist in Gefahr. Was tun? Wenn ihnen diese Situation bekannt vorkommt, dann melden sie sich an! In diesem interaktiven Talk nehme ich sie mit auf die Reise, wie ich mit meinem Team diese ständige Herausforderung der Engpässe annehme, scheitere und löse. Ich verrate ihnen, welche Strategien aus unserem Kanban Wissensschatz funktionierten und wie ich mein Team dazu motiviere, sich ständig zu verbessern und neu zu erfinden.

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Track 1
-
Speaker: Christoph Kofler Vortragsart: Publikumsbeteiligung / Interactive Level: Beginner